Die Wechselkurse bei den Wechselstuben am Flughafen sind eigentlich ganz ok, es gibt natürlich auch Automaten. Bei den Automaten wird zusätzlich zur Gebühr der deutschen Bank noch eine thailändische Gebühr von 3,30 Euro erhoben.Es gibt aber eine Bank die keine Gebühr nimmt (leider nicht am Flughafen). http://www.reisefrage.net/tipp/gebuehrenfrei-geld-in-thailand-aus-atm-abheben. Wechselstuben gibt es auch in Bangkok viele, Kurse sind alle ähnlich.

...zur Antwort

Also ich bin viel unterwegs aber natürlich gibt es ein Leben dazwischen. Mir geht es nicht schlecht, wenn ich nicht weg kann. Ich nutze allerdings jede Chance um Weg zu kommen, ich bin schon seit über 25 Jahren im Geschäft. Es ist so wie bei vielen Aktivitäten im Leben, man sollte den goldenen Mittelweg finden, dieses ist allerdings nicht immer ganz einfach.

...zur Antwort