Ein freund von mir hat seine Katze mal auf einen Langstreckenflug mitgenommen (Katzen kommen mit ins Handgepäck), er war vorher beim Tierarzt und der hat der Katze ein leicht sedierendes Mittel gegeben, so hat der Kleine den ganzen Flug verpennt und ist dann putzmunter in Mexiko aufgewacht. Vielleicht hilfts ja auch deiner Katze!?

...zur Antwort

Eine wirkliche Alternative habe ich leider nicht, da müsstest du schon ans Meer fahren. Der Loro-Park auf Teneriffa ist da sehr zu empfehlen.

...zur Antwort

Also langweilen wird sich euer SOhn mit Sicherheit nicht. Die AIDA hat eine Kids & Teens Crew, die jeden Tag ein riesen Spaß und Unterhaltungsprogramm anbietet. Als ich auf der Aida Urlaub machte, war ich total überrascht, dass so viele Teenies mit auf dem Schiff waren, da haben sich richtig nette Cliquen gebildet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.