Agios Gordios, weil

.....dort nicht nur der Strand sehr schön ist, sondern zu einem richtigen Badeurlaub am Meer meiner Meinung nach auch Wassersport gehört. In Agios Gordios gibt es einige Möglichkeiten. Die Gäste können Motorboote verschiedener Klassen und Jetskis ausleihen. Weiterhin kann man Wasserski fahren und sich in Ringen und Matratzen vom Motorboot ziehen lassen. Da das für mich unbedingt dazu gehört, fast so sehr wie ein vernünftiger Tauchgang würde ich diesen Strand bevorzugen ;-)

...zur Antwort

Es gibt ein Restaurant in München das diese Küche anbietet - mein Vater geht da mit seinen Geschäftsfreunden hin - der ist sehr zufrieden. Es heisst Monsieur Hu - Asia Cuisine und Lounge und ist in der Dreimühlenstraße 11 in München. Frag mich aber nicht, was da ein Menue kostet - da hab ich keine Ahnung.

...zur Antwort