Was sind eurer Meinung nach Frankreichs schönste Städte?

9 Antworten

Wenn du in Südfrankreich unterwegs bist - dann musst du nach ANTIBES! Das ist eine meiner liebsten Hafenstädte und sie ist perfekt! Eine historische Festung für die Bildung - eine wundervolle Altstadt zum Bummeln - ein traumhafter Marktplatz um abends zu essen, mit Absinth-Bar und Museum - ein Picasso-Museum damit die Kunst nicht zu kurz kommt und ein kleiner aber feiner Sandstrand zum Entspannen - das kann dir nur Antibes bieten! 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=rmsgQKWIN8Q

Ich liebe Cannes! Eine wirklich wundervolle Stadt in der man bummeln, phantastisch shoppen und wunderbare Cafes genießen kann. Der Strand ist für mich der schönste weit und breit - und zu den Filmfestspielen ist die Stimmung einfach unglaublich - aber auch danach im Sommer... Cannes ist unbedingt eine Reise wert!

Schau dir unbedingt Strasbourg an. da koenntest du ja vielleicht anfangen mit deiner tour. strasbourg hat schoene alte kirchen und auch die EU gebaeude.

Wo auf der Welt gibt es das schönste Silvester Feuerwerk?

Hallo, welches Feuerwerk ist eurer Meinung nach das schönste auf der Welt? Ich finde das in Sydney ja am schönsten und spare schon fleißig, um mal zu Silvester nach Australien zu reisen. Oder findet ihr andere Städte zu Silvester besser?

...zur Frage

Welche Städte bzw. Dörfer sollte ich auf meiner Route durch Apulien einplanen?

Der Frühling soll die schönste Reisezeit für Apulien sein, wer kann mir nette kleine Dörfer nennen, die ich unbedingt auf meiner Route haben sollte?

...zur Frage

Ist Südfrankreich auch im Frühjahr einen Besuch wert?

Ist es eigentlich auch neben der Saison sinnvoll eine Südfrankreich Tour zu machen? Welche Städte lohnen sich denn zu dieser Zeit des Jahres? Es wäre ja blöd, wenn die meisten Läden dann geschlossen wären oder garnichts da los wäre?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch auf dem Winter-Tollwood-Festival in München eurer Meinung nach?

Hallo Münchener, darf ich um eure Meinung bitten? Ich bin nur kurz in München und möchte trotzdem auf einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt gehen. Ist das Winter-Tollwood-Festival (habe ich im Internet gefunden) da die richtige Adresse? Warum? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich?

...zur Frage

Die schönste Stadt in Deutschland - wohin lohnt sich ein 48 Stunden-Trip? Was empfehlt ihr mir?

Ich möchte mir in nächster Zeit ein paar Städte in Deutschland anschauen, weiss aber nicht genau mit welcher Stadt ich anfangen soll. Was meint ihr? Welche Stadt ist die Schönste in Deutschland und warum? Wohin lohnt sich ein 48 Stunden-Trip? Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Linz, Graz oder Wien? Welche der drei Städte sind einen Besuch wert?

Ich würde mir gern emal eine neue Stadt ansehen, diesmal in Österreich. Findet ihr Graz, Linz oder Wien schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?