Ich bin leider überhaupt kein Fan von der isländischen Küche und kann dir kaum etwas empfehlen, weil das isländische Essen wirklich nicht mein Geschmack ist! Typisch wäre aber zum Beispiel Bloodmör (gesäuerte Schafsblutwurst), Hakarl (Haifisch) und alle möglichen Lachsgerichte.

...zur Antwort

Willst du die Ausrüstung wirklich kaufen? Man kann sich die Schnorchelausrüstung vor Ort auch überall günstig leihen! Das fände ich am praktischsten, dann musst du die Sachen nicht mit dir rumschleppen (Flossen sind ja doch recht unhandlich). Für den Kauf würde ich dir aber auch empfehlen, das vor Ort zu machen!

...zur Antwort

Hostels sind viel stärker auf den Backpacker-Tourismus ausgerichtet. In Hostels gibt es zum Beispiel fast immer eine Gemeinschaftsküche, wo sich jeder etwas kochen kann. In Deutschland gibt es noch nicht so viele Hostels, das kommt erst langsam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.