Klettern in Norddeutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt nicht nur "Kletterwände"....

guckmal hier: In Niedersachsen:

http://www.ig-klettern-niedersachsen.de/

und sogar in Mecklenburg-Vorpommern!

kletterhallen.net/Kat/Mecklenburg-Vorpommern.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 19.09.2012, 19:08

danke für den Stern!

0

Im Harz gibt es diverse Kletterfelsen, allerdings natürlich nicht wirklich mit zB den Alpen vergleichbar. Auch am Elbsandsteingebirge soll man klettern können, dort war ich allerdings noch nicht selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hamburg kann man ganz toll Klettern! Schau mal auf dieser Seite: www.nordwandhalle.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laurids,

ähnliche Frage hatten wir vor ein paar Tagen! Oben rechts die Suchfunktion. Bitteschön: http://www.reisefrage.net/frage/gibt-es-klettern-auch-fuer-kinder

Wenn wir nun genau wüßten, wo Du genau in Norddeutschland klettern möchtest, könnte man Dir noch bessere Tipps geben! Und das gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?