Top Sehenswürdigkeiten in Brunei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf dieser Seite findest du sehr gute Informationen über die Highlights in Brunei und über alle möglichen Aktivitäten, die man dort unternehmen kann: http://www.bruneitourism.travel/#

Das sieht natürlich alles super aus auf diesem (digitalen) Hochglanzprospekt der sultanatseigenen Tourismusbehörde! Ich fand Brunei eines der langweiligsten 'Länder', die ich je bereist habe - incl. der Hauptstadt Bandar Seri Begawan (voll von neuen klotzigen Palästen, die mit dem Ölreichtum der vergangenen 20-30 Jahre entstanden sind)!

Der (relativ kleine) 'Ulu Temburong National Park' ist ganz schön, aber für sowas rate ich eher zu einem Besuch in den umliegenden Provinzen von Malaysia, Sarawak und Sabah!

2
@Roetli

@Roetli

Ich fand Brunei eines der langweiligsten 'Länder', die ich je bereist habe

Das unterschreibe ich sofort. Für mich war der Abstecher nach Brunei reine Zeitverschwendung.

1

Was möchtest Du wissen?