hallo, da muss ich lotusteich auf jeden fall zustimmen, für sardinien ist der august (wenn man es ruhig mag) absolut die falsche reisezeit. an der costa smeralda tummelt sich da alles was rang und namen hat, reich und schön ist. die preise sind im juli schon sehr hoch, ziehen im august aber nochmal an... ich selbst war schon an der ostküste und fand es wunderschön. nicht jeder strand ist dort allerdings ein sandstrand, es sind auch viele kiesstrände darunter. mit einem mietwagen ist es jedoch kein problem an die wunderschönen sandstrände zu gelangen. wenn du tolle und lange strände magst, solltest du evtl. in den süden fahren, der ist da wohl bekannt dafür. du musst dich für eine ecke entscheiden, da die insel sehr gross ist und du bei einem übernachtungsstandort auf keinen fall die ganze insel sehen kannst. unser erster trip ist schon ein paar jahre her, wir werden dieses jahr den zweiten urlaub auf dieser insel verbringen...wir wohnen dieses mal im norden...FREU

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.