Wo machen die Promis bevorzugt Urlaub, welche sind die Hot Spots der Stars?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn für Dich jahreszeitlich passend ein Wintersportort in Frage kommt, dann fahre doch nach Kitzbühel in Tirol oder Sankt Moritz in die Schweiz, wobei Kitz günstiger ist.

In Lech treffen sich einige gekrönte Häupter zum Ski laufen. Ebenso ist St. Moritz bei den Promis im Winter sehr beliebt. Und am Formel 1 Wochenende ( 25. und 26. Mai) solltest du dann in Monaco sein. Denn dort trifft sich dann alles was Rang und Namen hat. Alle VIPs und Sternchen sind dann da. Nimm aber einen dicken Geldbeutel mit oder die goldene Kreditkarte. Die Preise sind schnellen dann ruckzuck ins astronomisch hoch.

In Seefeld ebenfalls. Da steigen die Schlagersterne gerne ab.

3

Ansonsten: London! Da läuft immer irgendwer herum!

Ja, gut aber wo?

0

Was man so liest: St. Barth in der Karibik und Punta del Este in Uruguay.

Preislich eine Nummer kleiner, aber immer noch schön teuer: Kitzbühel in Tirol. Ansonsten ist`s in Europa zur Zeit zu kalt.

Hallo,

ein bei Promis zunehmend beliebter Spot ist Buzios in Brasilien, fast schon kein Geheimtipp mehr. Ansonsten Europas schöne Großstädte, man muss aber damit rechnen, dort nicht überall hineingelassen zu werden. In Deutschland: Der Starnberger See (Starnberg und Nordteil) an einem sonnigen Sommertag. De Boris, Da Franz....

LG

...na, und da Poldi!!

0

hallo, im sommer an der costa smeralda auf der insel sardinien. da hat auch flavio briatore seinen club billionaire...

Costa Smeralda, war einmal (vor 50a) für die segelnden Promis. Heute: Uralte Briten die ihre SY bewachen. MfG

1
@heima

...und der Ableger seines "Billionaire Clubs" ist ein Flop,, wie die Medien bereits berichteten....

0

Ciao, also in Venedig wird dir einiges geboten...vom britischen Sänger, der, wie einige andere auch, einen ganzen Palazzo besitzt, über diverse Filmstars, Dirigenten, Operndiven, Komponisten, die sich eine Etage besorgten.

LG

Was möchtest Du wissen?