Auch nicht schlimmer als in jeder anderen Großstadt! Ich war da im März und wurde genauso wenig überfahren wie in Italien. In Italien finde ich den Verkehr auch wesentlich heftiger. Sofern Du am Hotel eine Parkmöglichkeit hast, würde ich bequem vors Haus fahren, um das Gepäck abzuladen. Mit dem Zeug in der Ubahn finde ich es wesentlich stressiger!

...zur Antwort

Hm, kenne mich mit sowas auch nicht wirklich aus, kann Dir daher nur raten, Dich an ein zum Thema passendes Forum zu wenden: http://www.tattooscout.de/ Da sind sicher Leute, die die Erfahrung auf Malle bereits gemacht haben. Wie es aussieht, gibt es auf Mallorca ja einige Studios (hätte ich gar nicht gedcaht). Vielleicht schaust du dir auch einfach 2-3 vor ort an und entscheidest dann nach Sympathiegrad!?

...zur Antwort

Mir fallen spontan auch bereits genannte Klöster ein, so zum Beispiel Ettal, Schäftlarn, das auf Frauenchiemsee, Benediktbeuern. Du kannst ansonsten auch mal hier recherchieren, was Dir gut gefällt: http://www.orden-online.de/ Da sollten alle Orden und somit auch die Klöster gelistet sein, nicht nur im deutschen Raum!

...zur Antwort