Ich kenne diese Seite zum Thema Tauchen auf Sri Lanka. Einige der Stationen habe ich auch schon besucht: http://www.tauchen-und-ferien.de/meshcms/tauchreisen/indischer_ozean/sri_lanka/ Auf tauchernet.de findest Du sicherlich weitere Tipps. Mir hat das Portal oft schon gute Dienste geleistet!

...zur Antwort

ich hätte dir auch sizilien empfohlen. dort gibt es wunderschöne städte am meer, alleine catania ist faszinierend. kleinere wie taormina ebenso, ist mittlerweile allerdings ziemlich überlaufen. ansonsten forte dei marmi, viareggio, venedig und nicht zu vergessen: Ravenna!

...zur Antwort

Das geht schon. Es kmmt immer auch ein wenig auf die region an, aber generell hörst du dich nach ner weile rein, auch wenn es anfangs etwas anders sein sollte als unser schulfranzösisch. afrikanische länder, die englisch als amtssprache haben, haben auch ein anderes englisch als wir es kennen, aber du wirst sehen, mit der unterstützung von händen und füßen geht alles. und die einheimischen sprachen sind zudem oft sehr faszinierend!

...zur Antwort

Kann man natürlich, auch wenn es nicht besonders bequem ist, das kann ich dir sagen. ich würde schon in deutschland damit beginnen und zum beispiel mal im zoo zum kamelreiten gehen. viele zoos bieten das für die besucher an. da kriegste dann gleich nen ganz guten eindruck! für mich ist dieses geschaukel ja gar nichts. wenn ich die auswahl zwischen nem pferd und nem kamel hätte, würde ich mich ganz klar für letzteres entscheiden!

...zur Antwort