Das ist wohl immer eine Frage der Sichtweise - wie fast alles. Für Anlger ist das Ijsselmeer absolut spannend, auch Bootskapitäne lieben den Binnensee. Wikipedia schreibt zu dem Thema, dass das Ijsselmeer "eine eingedeichten Meeresbucht zwischen den Küsten von Friesland und Nordholland" ist. Es gibt dort keine Gezeiten, also auch keinen Wellengang und es ist mittlerweile ein Süßwassersee. Das Meer (holl. für See) ist wohl eher ein großer See, denn das, was wir normalerweise unter Meer verstehen würden.

...zur Antwort

Hallo, die Veranstalter wollen sich durch ein höheres Alter absichern, dass die Ferienhäuser und Ferienwohnungen von den anreisenden "Jugendgruppen" nicht beschädigt werden. Einschlägige Erfahrungen haben hier wohl viele Vermieter sehr vorsichtig gemacht. Oftmals wird auch einfach eine sehr hohe Kaution verlangt, die dann bei Schäden einbehalten wird. Wenn Eltern bürgen, machen einige Veranstalter eine Ausnahme und vermieten auch an unter 21-jährige.

...zur Antwort

Über 4.300 Ferienhäuser und Hütten findest Du unter meinferienhaus.de/Schweden . In den Schären rund um Stockholm ist es besonders schön, vor allem, weil man auch mal nach Stockholm reinfahren kann. Hier findest Du auch noch tolle Angebote skargardsstugor.se/deutsch/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.