Ich würde die Packungen auf mehrere Koffer/Handgepäck etc. verteilen, aber ich denke dass man die Pille sowieso mitnehmen darf und sie nicht unter die einfuhrverbotenen Medikamente fällt. Laut Department of Health and Ageing darf man nämlich die Medikamente,die man für den Eigenbedarf braucht während einer Reise durch Australien mitführen und falls sie verschreibungspflchtig sind, sollte man das Rezept des Arztes in Kopie mitführen mit dem es einem verordnet wurde.

...zur Antwort
Thermalbad

Ich denke mal bei diesem kalten Wetter würde ein Thermalbad Spass machen. Falls ihr den Ausflug aber erst im Frühling/Sommer plant, würde ich vielleicht eine Stadtbesichtigung machen.

...zur Antwort

Auf dem Kreuzfahrtschiff ist natürlich alles eine Nummer kleiner, ob es nun Tennis, Minigolf usw. ist, also nicht enttäuscht sein. Zu Störungen beim Spielen kann es nur kommen, wenn sehr heftiger Seegang ist, denn nur da spürt man Schwankungen im Schiff. Bei normalem Seegang gibts keine Probleme, es sei denn man spielt im Freien und es ist starker Wind.

...zur Antwort