Seid ihr sicher, dass ihr mit dem Auto fahren wollt? Mit dem Flieger spart ihr euch gleich einen Urlaubstag, das wäre doch auch was, oder? Allerdings kommt es sicherlich auch wesentliche teurer. Solltet ihr aber dennoch mit dem Auto fahren wollen, kommt es drauf an, wo genua in Schweden ihr hin wollt. ich würde über Dänemark fahren und dann nach Malmö rüber. Das geht am Schnellsten.

...zur Antwort

Nachdem es zig Leute im Netz gibt, die das Zeug weiterverticken, denke ich nicht, dass es die Kasse zahlt. Ich weiß, es ist schweineteuer, aber je nachdem, wo Du hinfährst, ist es gar nicht doof, ne Prophylaxe zu nehmen. Allerdings würd ich Dir immer zu Malarone statt Lariam raten. Das muss man zwar täglich nehmen, aber es hat keine Halluzinationen und andere netten Effekte als Nebenwirkungen.

...zur Antwort