Laß Dir von Deinem Arzt eine Bestätigung über den Eigengebrauch geben, denn die Einreisebestimmungen sagen, dass Medikamente zum Eigengebrauch mitgeführt werden dürfen (Türkische Botschaft). Wenn Du sie nicht während des Flugs benötigst, pack sie in den Koffer. Und wenn Du immer noch Bedenken hast, kontaktiere die Botschaft in Berlin. Runge Strasse 9, 10179 Berlin, Tel: +49 30 275 85 0 e-mail: info@tuerkischebotschaft.de

...zur Antwort

Ich würde Sharja vorschlagen, da Sharja eine gelungenen Kombination aus alt und neu bietet. Ebenso ist die Landschaft vielfältig, Gebirge, Wüste, aber auch Grünzonen.Ich bin mir nicht sicher inwieweit sich das Preisniveau in den einzelnen Teilen der VAE unterscheidet, deswegen kann ich zu den Kosten leider nichts sagen.

...zur Antwort

Ich denke auch, wenn du auf Strand stehst, bist du auf Madeira eher verkehrt. Die Insel ist super zum Wandern geeignet, Strand ist definitiv nicht das Highlight der Insel. Aber schaue es Dir selber an....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.