Dein Schwager sollte am besten die Fluggesellschaft direkt anrufen, es gibt eine kostenlose Telefonnummer (auf der offiziellen Website). Ich habe auch schon davon gehört, dass man sich in Transitvisum besorgen muss, leider kenne ich das Prozedere auch nicht. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo SunnySideUp, ich weiß, dass der Reiseanbieter Dertour in seinem Städtereisen-Katalog Pakete für den Eintritt der Sehenswürdigkeiten in London anbietet und als Extra den schnelleren Einlass gewährt. Schau mal in den Katalog, oder lasse dich in einem gute Reisebüro beraten. Viel Spaß in London!

...zur Antwort

Deine Frage ist wirklich sehr speziell! Bist du Mitglied beim ADAC? Das wäre gut, denn die arbeiten dir Autotouren aus, auch so Ungewöhnliche (im positiven Sinne), die du vor hast. Es lohnt sich wahrscheinlich schon für diese Tour, dem Verein beizutreten. Ich wünsche dir eine schöne und erlebnisreiche Tour!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.