Tauchen in Thailand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung die Tauchschule "Dive Point" am Mae Haad Beach auf Koh Tao empfehlen. Es gibt auch einige deutschsprachige Tauchlehrer/innen dort, was ich für einen Tauchkurs sehr angenehm finde. Das Personal ist professionell und freundlich, die Organisation der Tauchgänge ist wirklich perfekt.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
00sima 13.05.2013, 21:01

vielen dank für die schnelle antwort:) hast du auch erfahrungen mit tauchen im september gemacht? angeblich soll bis september, oktober herum die zeit noch gut sein bezüglich sicht und so aber ich geh lieber auf nummer sicher:) lg

0

Ich habs leider nur bis Koh Phangan geschafft, für Koh Tao reichte die Zeit nicht mehr. Einige Freunde waren aber bereits dort - nur um zu Tauchen - und die meisten davon blutige Anfänger. Mir wurde die Tauchschule Simple Life Divers empfohlen. Den Tauchschein kann man da in 4 Tagen machen.

Laut der Website sollen Juli/August/September die sehr gute Monate fürs Tauchen sein: http://www.simplelifedivers.com/Diving-reports/diving-koh-tao.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?