Wie kommt man an Eintrittskarten für die Sehenswürdigkeiten in London ohne lange Wartezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst du für jede Sehenswürdigkeit einen schnellen Einlass dazubuchen. Das ist natürlich mit enormen Kosten verbunden, auch wenn du die Tickets vorher im Netz kaufst. Es kommt darauf an was du anschauen möchtest und wann du nach London fliegst. In den Wintermonaten unter der Woche musste ich noch nie lange warten um wo reinzukommen. Im Sommer kann es passieren, dass du bei Madam Tussauds bereits früh um 10 Uhr eine Schlage vorfindest mit ca 2 h Wartezeit. Trotzdem das als Tipp. Schau das du die Bekannten Sachen vormittags gleich ab 09 Uhr ansteuerst (London eye, Madam Tussauds) kauf dort gleich Kombieintrittkarten für das nächste dann musst du dort nicht mehr lange warten (London Dungeon, Aquarium...) Guck mal bei ebay, da werden ab und zu 2für1 Gutscheine versteigert...

Hallo SunnySideUp, ich weiß, dass der Reiseanbieter Dertour in seinem Städtereisen-Katalog Pakete für den Eintritt der Sehenswürdigkeiten in London anbietet und als Extra den schnelleren Einlass gewährt. Schau mal in den Katalog, oder lasse dich in einem gute Reisebüro beraten. Viel Spaß in London!

Zum Einen kann man Karten vorab im Internet kaufen, schau mal auf die Internetseiten entsprechender Anbieter, die Dich interessieren.

Vor Ort geht das meist nur mit saftigem Aufpreis, mit Kombinationskarten, zB London Eye+Mme Tussaud-Sea Life-Center oder mit dem Kauf von Jahres- oder anderen Dauerkarten.

Allerdings kannst Du nicht alle Schlangen auf die Art vermeiden, zB die Kronjuwelen innerhalb des Towers, da dort der Zustrom kontrolliert wird, aber kein zusätzlicher Eintritt erhoben wird.

Oder Du wählst Ereignisse wie die Wachablösung oder Sehenswürdigkeiten wie die Museen, die keinen Eintritt nehmen....

Was möchtest Du wissen?