Auf der Seite von www.belgien-tourismus.de habe ich folgende Info für Euch gefunden: 03. bis 05. April 2010 Die alljährlich im Frühjahr und im Herbst wiederkehrende Antiquitätenmesse in Ciney zieht hunderte von Ausstellern und tausende von Besuchern an und ist einer der größten Floh- und Antikmärkte in Belgien. Auf ca. 20.000m² präsentieren die Aussteller ihre Waren in einer Halle, zusätzlich sind Stände im Außenbereich platziert und eine weitere Halle ist für Antiquitäten reserviert. Freunden von Antiquitäten geht bei der riesigen Auswahl das Herz auf! Ein Trödelmarkt und eine Börse für Puppen und Spielzeuge laden ebenfalls zum Verweilen ein. Der Eintritt ist für Kinder unter 12 Jahren frei, Erwachsene zahlen 8,- €, Parkgebühren fallen nicht an. Vielleicht ist das ja etwas ..

...zur Antwort

Ich kann Dir das "Grand Resort" in Hurghada empfehlen. Es wird dort zwar keine All-Inclusive-Verpflegung angeboten, daher ist das Publikum dort sehr gut. Damit meine ich, dass die Urlauber dort noch Wert auf Service und Gastronomie legen und nicht auf kostenlose alkoholische Getränke 24 Stunden lang ... Das Hotel liegt gleich hinter dem Nachbarhotel "Grand Hotel", welches direkt am Strand liegt. Der Weg zum Strand beträgt also ca. 100 m. Gute Angebote findest Du oft bei ETI. Buchbar im Reisebüro oder unter http://www.expresstravel.org/index.php.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.