Welcher Reiseveranstalter ist für Rundreisen durch Malawi zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiers Weltreisen bietet ein grosses Programm im südlichen Afrika, u.a. auch Malawi. Ich habe selber mit Meiers eine Studienreise gemacht und war ganz begeistert. Tolle Organisation und toller Reiseleiter! Infos im Reisebüro oder unter www.meiers-weltreisen.de.

Moin, Ich würde ohne hiesigen Veranstalter fahren. Günstige Flüge gibt es über das Internet. Im Lande selbst ist Land & Lakes ein kompetenter und preisgünstiger Partner. Habe selber mit denen eine Gruppenreise veranstaltet und war in jeder Hinsicht (freundliches Personal, gute Autos, hervorragende Unterkünfte, guter Service) mit denen zufrieden.

Hallo, es gibt zahlreiche, sehr gute Veranstalter. Sie sollten schon bei einem "seriösen" Veranstalter buchen. Auf www.openholiday24.de/RundreiseAfrika können Sie mehrer Veranstalter und Ihre Angebote miteinander vergleichen. Gruß

Liebe/r joopandy,

bitte achte darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0