Welcher Reiseveranstalter ist für Rundreisen durch Malawi zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiers Weltreisen bietet ein grosses Programm im südlichen Afrika, u.a. auch Malawi. Ich habe selber mit Meiers eine Studienreise gemacht und war ganz begeistert. Tolle Organisation und toller Reiseleiter! Infos im Reisebüro oder unter www.meiers-weltreisen.de.

Moin, Ich würde ohne hiesigen Veranstalter fahren. Günstige Flüge gibt es über das Internet. Im Lande selbst ist Land & Lakes ein kompetenter und preisgünstiger Partner. Habe selber mit denen eine Gruppenreise veranstaltet und war in jeder Hinsicht (freundliches Personal, gute Autos, hervorragende Unterkünfte, guter Service) mit denen zufrieden.

Ich war 2003 mit http://www.livingstone-tours.de/ dort unterwegs - kann ich nur empfehlen. Man lernt dort Land und Leute so richtig kennen und hat sogar Familienanschluss in Karonga.

Was möchtest Du wissen?