Welcher Reiseveranstalter ist für Rundreisen durch Malawi zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiers Weltreisen bietet ein grosses Programm im südlichen Afrika, u.a. auch Malawi. Ich habe selber mit Meiers eine Studienreise gemacht und war ganz begeistert. Tolle Organisation und toller Reiseleiter! Infos im Reisebüro oder unter www.meiers-weltreisen.de.

Moin, Ich würde ohne hiesigen Veranstalter fahren. Günstige Flüge gibt es über das Internet. Im Lande selbst ist Land & Lakes ein kompetenter und preisgünstiger Partner. Habe selber mit denen eine Gruppenreise veranstaltet und war in jeder Hinsicht (freundliches Personal, gute Autos, hervorragende Unterkünfte, guter Service) mit denen zufrieden.

Ich war 2003 mit http://www.livingstone-tours.de/ dort unterwegs - kann ich nur empfehlen. Man lernt dort Land und Leute so richtig kennen und hat sogar Familienanschluss in Karonga.

Welcher Reiseveranstalter bietet gute USA-Rundreisen an?

Hallo! Wir als Gruppe von 4-6 Jugendlichen (25-30 Jahre) planen im Oktober eine USA-Rundreise. Wo kann man so eine Reise am besten buchen?

...zur Frage

Rundreise Vietnam

Kann jemand einen Reiseveranstalter für eine Rundreise in Vietnam empfehlen?

...zur Frage

Welcher Reiseanbieter ist für eine Rundreise durch Jordanien empfehlenswert?

Guten Tag!

Ich interessiere mich für eien Rundreise durch Jordanien. Petra, Wadi Rum und grünes Dana sollten in der Reise enthalten sein. Wer kann mir einen Reiseanbieter besonders empfehlen?

Danke

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter würdet ihr für die Azoren empfehlen?

Wir kommen gerade aus Portugal wieder und würden unseren nächsten Urlaub gerne auf den Azoren verleben. Wer kann uns einen guten und seriösen Reiseveranstalter für diese Inselgruppe empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Reiseveranstalter in Vietnam?

Wir möchten im November eine private Rundreise in Vietnam machen und bei einer vietnamesischen Agentur buchen. Wer kann mir eine gute und zuverlässige Agentur empfehlen oder kann man auf eigene Faust reisen und sich vor Ort einen Guide buchen?

...zur Frage

Ich suche einen seriösen Kinderreiseveranstalter in den Sommerferien?

Hallo liebe Reisecommunity,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Reiseveranstalter für betreute Kinderreisen. Meine Tochter (9 Jahre) möchte gerne an einer Kinderreise teilnehmen. Kann mir jemand etwas empfehlen? Freue mich auf Eure Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?