Was und wo sind die ausgefallendsten Ferienhäuser in Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Auswahl findest du bei dem Reiseveranstalter "Interchalet", dort werden viele Häuser, u.a. in Frankreich, angeboten. Ansonsten kann man dir im Reisebüro bestimmt schnell weiterhelfen. Schöne Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell nimmt die Auswahl an ungewöhnlichen Unterkünften überall zu, auch in Deutschland. Da ist alte Mühle noch harmlos. Es gibt nichts, was es nicht gibt, von der einfachen Jurte bis zum Luxuszelt, vom Baumhaus bis zur Hobbithöhle. Schlösser und alte Bauernhäuser sind sowieso Standardprogramm.

http://www.les-cabanes.com/sejourner.html

Der Link ist nur ein Beispiel, es gibt da wirklich einiges. Weil man ja nur eine Seite verlinken kann, hab ich diese mal ausgewählt, weil ich sie recht übersichtlich finde. Man kann aber noch zahlreiche andere Anbieter googeln, auch deutsche, die Unterkünfte in Frankreich vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?