Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber oft darüber gelesen und mich dagegen entschieden, weil ich wohl nicht die nötige Gelassenheit und Ruhe für die langsame Reiseart aufbringen würde. Wahrscheinlich kannst du selbst beurteilen, ob dies zu dir passen würde.

...zur Antwort

Bist du ausgeprägt kontaktfreudig und skrupellos? Dann könnte es dir gelingen, so viele Leute wie nötig anzuquatschen und kennenzulernen. Oft ergibt sich auch aus einem Kontakt der nächste. Planen lässt sich das wohl nicht. Aber wenn du so drauf bist, sollte das gelingen, mehr oder weniger.

...zur Antwort

Wo lebst du denn? Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du in der richtigen Jahreszeit in jedem größeren Waldgebiet Pilze finden können. Eine Reise zu einem Wald mit besonders vielen Pilzen ist wahrscheinlich heikel, nach meiner Erfahrung kann das jedes Jahr anders sein, so dass du dich auf Empfehlungen schlecht verlassen kannst.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung (als Mann) sind Männer aus katholischen Ländern machohafter und anstrengender als asiatische Männer. Das ist natürlich ein grobes Klischee. In einer Großstadt und in vom Tourismus "verdorbenen" Gegenden ist es wahrscheinlich unangenehmer, egal ob in Asien oder Südamerika.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.