Die Stadt ist recht klein, aber wirklich sehenswert! Ich würde 2 Nächte vorschlagen. Wir haben dort auch übernachtet, aber das ist schon mind. 10 Jahre her und an den Namen des Hotels kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wir haben auch ganz spontan vor Ort entschlossen, dort zu übernachten, war überhaupt kein Problem! Ich würde an deiner Stelle einfach vor Ort schauen, welche Unterkunft dir gefällt. Im Zweifelsfall einfach über die gängigen deutschen Veranstalter nachschauen, oder dich im Reisebüro beraten lassen... Die Stadt ist toll, besonders bei Sonnenuntergang, wenn die Essensstände am Meer aufgebaut werden. Viel Spaß, ich beneide euch!

...zur Antwort

Da fallen mir einige Gerichte ein: Panhas, Pfefferpotthast, Dicke Bohnen mit Speck, Himmel und Erde, Taubensuppe, Stielmus. Steckrüben und Grünkohl werden gerne gegessen und natürlich Currywurst mit Pommes Schranke! Viel Spaß im Pott!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.