Habt Ihr Erfahrung mit folgender Last Minute Internetseite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ricoli,

witzig, wir waren vor 4 Jahren im Frühling mit "5vorflug" in Ägypten. Und das weiß ich deshalb so genau, weil ich den Reiseveranstalter auch nicht kannte und mich erstmal im Netz sachkundig gemacht habe... Das ist ein ganz normaler Reiseveranstalter, wie xneck usw.

Rapido hat recht: Geh in ein Reisebüro und sag denen, dass du über "5vorflug" deine Reise buchen willst (alle Eck-Daten aus dem Netz). Ist genauso teuer wie im Internet, aber du tust dem Reisebüro dann noch einen Gefallen... Unser Urlaub in Ägypten war übrigens super!:-)

ricoli 27.05.2010, 10:07

Dann bin ich ja beruhigt. Dann werd ich mich mal im Reisebüro informieren

0

Die Seite ist völlig okay und Du kannst dort beruhigt buchen. Solltest dich natürlich vorher informieren, ob Dir die Bedingungen zusagen aber das ist sicher bekannt :-)

ricoli 27.05.2010, 10:08

Das beruhigt!

0

5 vor Flug gehört zur FTI Touristik aus München. Warum buchst Du die Reise nicht im Reisebüro? Der Preis ist gleich und Du hast eine persönliche Ansprechadresse!

ricoli 27.05.2010, 10:07

Könnte ich auch machen. Ich habe mich dort erst umgeschaut weil ich es empfohlen bekommen hatte und dachte, dass ich dort vielleicht ein Schnäppchen machen kann was günstiger ist als im Reisebüro

0

Das ist ein ganz normaler Reiseveranstalter wie viele andere auch (z. B. FTI usw.). Lies Dir aber trotzdem vorab die AGB's durch.

ricoli 27.05.2010, 10:08

Gut! Mach ich!

0

Was möchtest Du wissen?