Für eine entspannte Fahrt von Brisbane nach Cairns würde ich Dir folgende Orte empfehlen: Gladstone, Machay (von dort aus auch in den Eungella National Park) und Townsville. Ich würde an Deiner Stelle einige Tage Nächte in Cairns verbringen (um von dort aus die Besichtigungen zu machen und evtl. eine Bootsfahrt zum Great Barrier Reef), zum relaxen fand ich aber Palm Coce toll. Richtiges Urlaubsfeeling mit tollem Strand. Wünsche Euch eine schöne Reise!

...zur Antwort

Ich habe immer die besten Erafhrungen mit Mietwagenbuchungen von Deutschland aus gemacht. Mein Reisebüro z.B. arbeitet mit mehreren Mietwagenanbietern zusammen und mir wird dann immer das günstigste Angebot rausgesucht. Das Gute ist, dass alle Kosten (Versicherungen, Zusatzfahrer ...) inkludiert sind und man vor Ort keine weiteren Leistungen hinzubuchen muss (darauf wird in der Buchungsbestätigung auch immer draufhin gewiesen!). Oft habe ich schon einen Mietwagen über holidayautos gebucht, Infos findest Du unter www.holidayautos.de.

...zur Antwort

Genaue Informationen über den Streckenverlauf und dort gelegene Hotels oder Gasthöfe bekommst Du beim Touristikverein Deutsche Alpenstraße c/o Tourismusverband München-Oberbayern e.V., Radolfzeller Str.15, 81243 Müchen oder im Internet unter www.deutsche-alpenstarsse.de. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.