Antikmarkt in Madrid?

2 Antworten

Evtl. meinst Du den Trödel- und Antikmarkt "Rastro". Dieser ist Sonntags von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet. Dort treffen sich viele Spanier und es ist ein sehr schöner Markt mit einer grossen Auswahl an Antiquitäten.

das muss der rastro sein, dort gibt es im hinteren teil in den seitengassen viele antike möbel und kunstgegenstände, in den hauptstraßen eher ramsch

Silvester in Madrid, Spanien?

Wie ist es Silvester in Madrid zu feiern? Lohnt sich eine kurze Reise dorthin um in das neue Jahr zu feiern? Wer war schon mal an Silvester dort und kann berichten?

...zur Frage

Sonntagsmarkt in Naklua bei Pattaya?

War schonmal jemand auf dem Markt in Naklua in Pattaya? Was gibt es dort zu kaufen? Lohnt sich der Besuch? Wie sind die Zeiten?

...zur Frage

Markt in Heraklion auf Kreta?

Wer war schon mal auf dem Markt in Iraklion auf Kreta und kann mir sagen, was es dort zu sehen/kaufen gibt, ob sich ein Besuch lohnt und wann der Markt geöffnet hat und wie man am besten hinkommt?

...zur Frage

Silvester in Madrid, günstiges Hostel?

Wir wollen zu 2. nach Madrid an Silvester. Kennt jemand ein günstiges Hostel, dass so um die 20€ kostet?

...zur Frage

5 Stunden Zwischenaufenthalt in Madrid, lohnt es sich etwas zu unternehmen und wer weiss was?

Ich kann schon eine Weile shoppen und im Flughafengelände spazieren gehen, Hunger werde ich wohl keinen haben, weil es ja im Flieger immer zu essen gibt ;-) Ich habe nur Sorge, das ich mich langweile, deshalb meine Frage. Lohnt es sich, das Gelände zu verlassen und was kann ich mir in 5 Stunden ansehen?

...zur Frage

Richtig handeln auf dem Markt / Basar im Urlaub, wie gehe ich richtig vor?

Ein großer Spaß, auf den ich mich schon sehr freue ist das feilschen und ahndeln auf dem Markt /Basar im Urlaub. Doch wie schaffe ich es auch als tourist einen Preis nah an dem tiefstmöglichen zu erreichen? Wer kennt gute Tipps zum handeln auf Märkten? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?