Hallo, ich kann in Lindau folgende Lokale empfehlen: Gasthof "Adler", Bodenseestraße 16, Tel. 08382/5268, Lindau - Oberreitnau Restaurant "Abel", Bodenseestraße 12, Tel. 08382/4359, Lindau - Oberreitnau Wissingers im Schlechterbräu, In der Grub 28, Tel. 08382/5042742, Lindau - Insel "Zur alten Werft", Brettermarkt 9, Tel. 5224, Lindau - Insel (ital., jugosl. + deutsche Küche) Gasthof "Langenweg", Langenweg 24, Tel. 08382/22619, griechische Küche (Mittagstisch) Gasthof Zecher, Bregenzer Straße 146, Tel. 08382/963013, Lindau - Zech Weinstube Reutin, Kemptener Straße 45, Tel. 08382/2776180, Mittagstisch falls Ihr vor dem 30. Juli 2010 kommt wäre für den späteren Nachmittag bzw. früheren Abend das "Schönauer Rädle", Kellereiweg 38, Tel. 08382/4410, Lindau - Schönau, als Brotzeitwirtschaft sehr zu empfehlen Da ich aus Lindau bin, helfe ich gerne weiter, wenn noch weitere Fragen auftreten. Die o.g. Lokale haben alle eine Terrasse bzw. einen Garten. Einen schönen Urlaub in unserer Bodenseeregion!!!

...zur Antwort

Ich habe einen sehr stressigen Job und bräuchte auch mal dringend eine Auszeit und da hat mir nun jemand empfohlen (nicht lachen!!!), ich solle mal in einem Kloster für eine Woche einen Urlaub verbringen. Ich habe mich bereits im Internet umgesehen und festgestellt, dass es für jede Gegend verschiedene Angebote in den unterschiedlichsten Klöstern (männlich/weiblich) gibt. Es wäre mit Sicherheit einen Versuch wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.