Der perfekte Reiseführer!?

0 Antworten

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Welcher Reiseführer für Laos und Vietnam ist besonders empfehlenswert?

Guten Abend! Ich möchte mir für meine Vietnam - Laos Reise von Anfang Januar bis Anfang Februar einen guten Reiseführer kaufen? Kann jemand was empfehlen? Besten Dank!

...zur Frage

Hallo Frage ich will eine woche Urlaub nach Türkei reisen hab aber noch vier monate Aufenthalt und irakische pass bis 2026 gültig kann ich reis hab visa beko?

Hilfe

...zur Frage

Wo finde ich gutes Infomaterial über Neukaledonien?

Wer kann mir gute Reiseführer oder Internetseiten über Neukaledonien empfehlen?

...zur Frage

Welcher Reiseführer oder Autoatlas ist für Selbstfahrer im Westen Irlands empfehlenswert?

Wir möchten Westirland mit dem Mietwagen bereisen und suchen noch gutes Info- und Kartenmaterial. Wer kann uns einen guten Reiseführer oder (und) Autoatlas empfehlen?

...zur Frage

Welcher Reiseführer für Neapel beschäftigt sich besonders mit Kunst und Geschichte der Stadt?

Wir werden nun doch einige Tage Neapel besichtigen und ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Reiseführer, der sich besonders auf Kunst und Geschichte spezialisiert hat. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?