Super! Da werde ich mal nachschauen...

Was denkt ihr, wieviel Budget ich für eine Woche dort einplanen sollte? Vor allem für Übernachtung und Verkehrsmittel? Bin wenig anspruchsvoll und lege keinen Wert auf Luxus wie Warmwasser, Klimaanlage und dergleichen... Bin am überlegen, wie viele Wochen ich einplane, das ist aber eben stark abhängig von meiner Reisekasse...

...zur Antwort

Also, wir waren im März drei Wochen in Thailand und haben dort im Schnitt 3 Euro die Nacht pro Person bezahlt. Teilweise günstiger, teilweise teurer. Wir hatten keine großen Ansprüche an die Unterkünfte, das hat die Sache sehr erleichtert. Aber zumidnest einen Ventilator hatten die Zimmer fast immer. Insgesamt haben wir pro Person mit allem drum und dran 100 Euro die Woche gebraucht. Wenn man wirklich will und Urlaub auch genießen kann, wenn es nicht wahnsinnig komfortabel zugeht, ist Thailand enorm günstig!

...zur Antwort