Flug nach Peru

4 Antworten

American Airlines hat günstige Flüge nach Lima. Aber die Flüge gehen über die USA und Du musst in New York oder Miami umsteigen und es ist ein bisschen komplizierter. Da das Gepäck in den USA nicht automatisch durchgecheckt wird. Beim umsteigen musst Du zuerst durch die Passkontrolle, Gepäck abholen, durch die Gepäckkontrolle und dann das Gepäck wieder bei TSA BagDrop abgeben. Und Du hast sehr lange Zwischenstopps. Mesiens zwischen 6 und 10 Stunden. Sonst kann ich Dir noch KLM empfehlen. LG

Hallo, ich bin desöfteren nach Lima geflogen und zum Glück nur einmal über die USA. Es war einfach fürchterlich die Behandlung auf dem Flughafen in den USA. Weitere Flüge habe ich dann nur noch mit der KLM über Amsterdam gemacht und war einigermaßen zufrieden.Preislich lagen diese zwischen 700 und 900 uro.

Super! Da werde ich mal nachschauen...

Was denkt ihr, wieviel Budget ich für eine Woche dort einplanen sollte? Vor allem für Übernachtung und Verkehrsmittel? Bin wenig anspruchsvoll und lege keinen Wert auf Luxus wie Warmwasser, Klimaanlage und dergleichen... Bin am überlegen, wie viele Wochen ich einplane, das ist aber eben stark abhängig von meiner Reisekasse...

Was möchtest Du wissen?