Das dürfte kein Problem sein. Eine Freundin von mir (Portugiesin) kam in Brasilien ohne Probleme zurecht. Der Akzent scheint etwas anders zu sein, soll aber problemlos zu verstehen sein. Viel Spaß!

...zur Antwort

Wir haben diese Fahrt auch von Kopenhagen aus unternommen. Malmö ist eine kleine Stadt, mit vielen Geschäften und Restaurants. Viel zu sehen, außer der schönen Kirche und dem Museum, gibt es nicht. Der Ausflug hat sich aber trotzdem gelohnt.

...zur Antwort

Wir waren mit der Luna auf den Kanaren unterwegs und haben uns diesen Luxus gegönnt. Die Suite ist toll: eigene Sauna, Whirlpool, Wasserbett mit TV, eine Flasche Sekt … Wir gehen gerne in die Sauna und sind voll auf unsere Kosten gekommen, zumal die Saunalandschaft auf unserer Reise oft sehr voll war. Die vier Stunden gingen wie „im Fluge“ vorbei und ich kann Euch nur dazu raten!

...zur Antwort