Wenn ihr gerne im Meer badet, würde ich euch den September/ Oktober auf auf Ibiza empfehlen. Das Meer ist noch warm und die Nachsaison auf der Insel spürbar. Alles läuft etwas "langsamer" ab. Zum Wandern würde ich euch eher das Frühjahr empfehlen, da die Insel zu dieser Zeit noch grüner und kühler ist.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Eine Freundin von uns war vor ca. 2 Jahren dort und hat sich die Ranch angesehen. Sie war allerdings auch ein großer Fan der Dallas-Serie in den 80-ern und ganz begeistert von der Besichtigung. Warum nicht, wenn man eine Affinität zu der Serie hat. Hier findest du noch Infos zur Southfork Ranch: www.southforkranch.com. Viel Spaß!!!

...zur Antwort

Die besten Ausgehmöglichkeiten auf Teneriffa wirst du in Playa de las Americas finden. Unzählige Bars und Discos sind dort zu finden. Eine ganz gute Seite mit Informationen dazu habe ich hier gefunden: http://www.mondino.de/teneriffa_spanien/ausgehen/. Viel Spaß!

...zur Antwort

Das kann man leider so pauschal nicht sagen. Es kommt wirklich auf Deine Kondition und Dein Fahrtempo an. Ich habe aber hier einen guten Artikel aus der RP gefunden, wo man viele Informationen bekommt. Am Ende des Artikels findest Du gute und informative (Internet-) Adressen: http://www.rp-online.de/reise/region/Muenster-Paradies-fuer-Radler_aid_879341.html.

...zur Antwort

Das kann man leider so pauschal nicht sagen. Es kommt wirklich auf Deine Kondition und Dein Fahrtempo an. Ich habe aber hier einen guten Artikel aus der RP gefunden, wo man viele Informationen bekommt. Am Ende des Artikels findest Du gute und informative (Internet-) Adressen: http://www.rp-online.de/reise/region/Muenster-Paradies-fuer-Radler_aid_879341.html. Oh sorry, 2x abgedüst...

...zur Antwort

Ich kenne den Sauza Hornitos-Tequila aus Mexiko, der war klasse. Ich habe ihn hier noch nicht gesehen, aber eine Infosseite gefunden: http://www.tequilas.info/sauza100.htm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.