Also ich denke es würde theoretisch klappen, da in der Tat nur Kanada und Mexiko offiziell nicht als Ausreiseland gelten. Wenn du ein Ticket weiteres Flugticket vorweisen kannst, das Beweist, dass du eh wieder aus dem Land reisen wirst, sollte es keine Probleme geben. Ausnahmen gibt es jedoch immer... gerade in den USA.

...zur Antwort

Ich habe auch damals einfach in einem Handyshop nach einer Sim Karte gefragt und musste nichts vorlegen. Innlandsgespräche wurden bei mir auch für 1 Baht angeboten. Ins Ausland habe ich nicht telefoniert.. Aber wenn das Geld auf ist kannst du in jedem 7Eleven eine neue Karte holen (also die Nummer wieder aufladen) falls du überfragt bist helfen die meisten dir Thais dir auch gerne dabei ;)

...zur Antwort

Hey! Ich empfehle dir auch nur Malerone zu nehmen wenn du Malaria hast und das auch von einem Arzt vor Ort hast testen lassen. Ich war letztes Jahr in Laos, Thailand und Vietnam. Auch in "gefährdeten Gebieten" und habe keine Malerone genommen (hatte sie wohl bei für den Notfall).

...zur Antwort