Hey danke für die hilfreichen Antworten! Ich hatte schon ein paar Horror Geschichten von Kollegen gehört in Bezug auf Verträglichkeit/Verdauung.. Ich bestell mir heute einfach mal hier was indisches http://www.foodarena.ch/restaurant/de/essen-bestellen/indisch/ . Ich weiss das wird nicht genauso schmecken wie dann Indien. Aber vlt verschafft mri das shcon mal einen kleinen Eindruck und ein Gefühl dafür, was ich bekomme wenn ich ein bestimmtes Gericht bestelle..Macht das Sinn?

...zur Antwort

Hey, also erstmal ist wildes campen in Spanien generell verboten. Aber wie bei vielen dingen kommt es drauf an wie derjenige drauf ist der dich "erwischt"..spanien halt. http://wild-campen.de/wild-campen-in-spanien/ hier findest du noch ein paar Infos. Wenn es warm genug ist, könnt ihr ja auch direkt am Strand schlafen. So habe ichd as bisher imemr gemacht. Hatte zwar mein Zelt dabei als wir unseren Spanien Roadtrip gemacht haben, aber habe es nie aufgebaut weil der Strand einfach die schönere alternative war;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.