Wo bekommt man in Sevilla die beste Paella serviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da auch in Spanien die Gastronomie-Szene schnelllebig ist, empfehle ich einen Einheimischen zu fragen. Die besten Lokale findet man sowieso meist abseits der Touristenpfade. Und gerade in Spanien isst man dort oft am authentischsten, wo die Neonröhren am hellsten leuchten ;-)

Hey, geh auf jeden Fall nicht in der Innenstadt zu den Touristenrestaurants. Habe dort noch keine gute Paella essen können und auch die Tapas waren überteuert. Also mach es lieber wie Romy gesagt hat! Und nciht nur grelles Neonlicht ist ein Indiz für meist gutes Essen;) Ich geh am liebsten dort hin wo es voll mit Spaniern ist oder viel auf dem Boden liegt;)