Also ich als Perserin kann dich da beruhigen. Im Iran ist der Ramadan nicht so ausgeprägt. Wir perser sind zwar Gottgläubige Menschen, aber keine streng muslimisch denkende Menschen. Du wirst an jeder Straßenecke etwas zu essen und trinken bekommen. Lass dich nicht von den erzählungen anderer einschüchtern. Sollte es wirklich zu einer Situation kommen, dass dich jemand fragt, warum du auf öffentlicher Straße etwas trinkt, sagtst du einfach, dass du eine kaputte Niere hast. :-)

Ich persönlich kann mir kein besseres Essen vorstellen. Genieß die Zeit und meine Bewunderung für dein Interesse an unserem tollen Land :-)

ENJOY

...zur Antwort

Ich bin wieder aus Paris zurück und muss sagen, dass es wirklich toll ist zu Fuß auf den eiffelturm zu klettern. War wirklich schön und die Aussicht hat sich wirklich gelohnt :-)

...zur Antwort

Danke ihr Lieben für eure Antworten. Also ich denke schon, dass es auch im Geschäftsviertel La Defense romantisch sein kann. Wir werden uns am Abend in die Sauna legen und anschließend eine Flasche Wein trinken mit dem besten Brie den wir auftreiben können. Natürlich möchten wir Paris richtig erleben, französisch essen etc. Einfach Paris aufsaugen :-) viel Zeit bleibt uns ja nicht. Habt Ihr eigentlich am Flughafen Charles de. G auf Kosmetikartikel gekauft oder sollte man das in Paris tun? Ich brauche unbedingt ein tolles Parfum und eine original französische Baskenmütze. Achja die 500€ sind für uns beide kalkuliert, aber notfalls habe ich meine Kreditkarte mit ;-) wer weiß was ich alles haben will. Ich freu mich auf all diese Düfte und Aromen die es in großstädten immer gibt. An jeder Ecke riecht es nach etwas leckerem... Ich glaub so viel Dessert werde ich nie wieder essen :-) danke danke für eure Hilfe. Ich werde danach berichten wie es war ;-)

...zur Antwort