Hallo Malindi,

auch wir haben schon unseren Urlaub in Tropea verbracht und waren ganz begeistert von der Region. Es gibt wirklich viele landschaftlich schöne und kulturelle Sehenswürdigkeiten in der Region. Eine ganz gute Zusammenfassung habe ich hier gefunden: http://www.welt.de/reise/reisetipps/europa/italien/article12446355/Kalabrien.html.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Das ist wirklich ärgerlich! Ich würde mal schauen, ob in einer Dir nahegelegenen Stadt morgen ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet. Falls der Flughafen nicht weit von Dir entfernt liegt, kannst Du es dort morgen auch versuchen, die Geschäfte haben dort ja täglich geöffnet. Viel Glück!

...zur Antwort

Von Sassnitz kommt man bequem per Fähre nach Bornholm: http://www.bornholm.net/index.php?Anreise_Bornholm. Die Insel ist für einen entspannten Urlaub sehr zu empfehlen! Auf keinen Fall langweilig oder öde. Für Naturfreunde ein tolles Reiseziel! Wanderungen werden recht ausführlich auf folgender Seite beschrieben: bornholm-ferien.de/wandern-trekking.php

...zur Antwort

Einen Mietwagen solltet Ihr schon ausleihen, die Fahrt mit der "Bimmelbahn" ist schon recht lang. Es ist halt eine Touristenattraktion. Aus Spaß kann man mal eine Strecke fahren und diese ist landschaftlich auch sehr schön, aber um die Insel zu erkunden und schnell nach Palma zu kommen, rate ich zu einem Mietwagen.

...zur Antwort