Wer kennt ein feines Restaurant in München, das eine große Auswahl an Hamburgern anbietet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne eines, und verrate dir sogar die Adresse ;-) es heisst Hans im Glück und es wird dir gefallen, hier die Beschreibung: " Bei uns bestellst du dir den glücklichsten Burger der Stadt ganz nach deinen Vorstellungen. Ob mit saftigem Rindfleisch, zarter Hähnchenbrust oder vegetarisch, ob mit Speckwürfeln, mit Camembert und Preiselbeeren, mit Antipasti, Parmaschinken und Rucola oder vegan – deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt....." na, klingt das lecker? http://nymphenburg.hansimglueck-burgergrill.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana1205
31.08.2012, 16:14

Das Hans im Glück hätte ich auch empfohlen, da ist für jeden was dabei und es ist wirklich nett gemacht. :)

Gibt auch eines in der Türkenstraße, da kann man dann auch schaun, welches der 2 am besten passt :)

0

Ich kenne einen super Burgerladen, der aber kein feines Restaurant ist, sondern eher eine coole Kneipe: das Südstadt mit Kicker und Dart und mit den besten vegetarischen Burgern! Natürlich haben sie auch normale Burger mit saftigem Rindfleisch, aber die vegetarische Variante mit Hummus und Pesto und knusprigen Pommes und Salat hat bisher allen genauso gut geschmeckt. Außerdem gibt es dort gutes Bier und die Burger plus Pommes plus Salat kosten gerade einmal ca. 8 Euro. Ansonsten kann ich wie Toinette das Hans im Glück empfehlen. Aber Achtung: unbedingt vorher reservieren! Ist immer ausgebucht. Außerdem kann man nur für 1,5 oder 2 Stunden reservieren, danach wird der Tisch wieder weiter vergeben an die nächsten Leute. Ist etwas ungemütlich, wenn man sich viel zu erzählen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?