Es gibt das Porta Nova, ein italienisches Restaurant ca. 900 Meter östlich vom Bahnhof entfernt (Robert-Koch-Platz 12). Zu Fuß sind das ca. 10 - 15 min oder alternativ mit der U-Bahn bis Zinnowitzer Strasse. http://portanova-berlin.de/. Bei 3 Stunden Aufenthalt lohnt sich das Restaurant schon, die Restaurants im Bahnhof finde ich persönlich nicht so schön.

...zur Antwort

Es gibt etwas Canopy ähnliches in Italien zumindest, es hat aber nicht diesen Namen. Es heißt Volo dell Angelo und befindet sich Casperino Tal. Die Anwohner selber nutzen diese Konstruktion, um von einem Dorf in das andere zu gelangen aber auch Touristen dürfen fahren. Im Gegensatz zum Canopy liegt am aber, was auch seinen Reiz hat. www.volodellangelo.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.