Ich würde auch immer zu einer solchen Impfung raten. Gelbfieber klingt harmlos, ist es aber absolut nicht. Und das Vergnügen einer Reise oder gar die paar gesparten Euro sind eine Infektion nicht wert. Macht die Impfung, sie hält ja auch sehr lange und ist in einigen anderen Ländern der Welt (zum Beispiel Afrika) ohnehin Pflicht.

...zur Antwort

Oh nein, zur Paarungszeit kommen die Wale in die Küstengebiete und können dort sehr gut beobachtet werden. Einer der Hotspots dafür ist Nature's Valley. Hier bekommst du Infos über Routen und Zeiten, Arten und mehr: www.whaleroute.com/areas/southafrica/index.htm

...zur Antwort

Nun bin ich Physikerin und kann mir wenig Spannenderes vorstellen als die Atomforschung... Aber auch aus einer sachlicheren Perspektive muss ich die Führungen und Erklärungen der Forschungseinrichtung loben. Die Organsiation ist sehr gut, man bekommt alles wirklich gut zu sehen. Wenn dein Mann auch nur ein bisschen Interesse daran hat, wird er von diesem Besuch viel mitnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.