Da kannst du entweder nach Middelburg fahen und von dort nach Renesse oder Oudorp weiterfahren, die Verbindung mit der Bahn ist allerdings nicht allzu gut. Am besten ist es nach Den Haag zu fahren und von dort nach Scheveningen, Katwijk etc. zu fahren. Von Den Haage Central fährt sogar eine Straßenbahn ;) Viel Spaß!

...zur Antwort

Bei der Limski Drage, der Schlucht gibt es zwei Restaurants, die die Muscheln fangfrisch anbieten. Die beiden Häuser tun sich nicht viel. Dort ist ein wahres Feinschmeckermekka zu finden. Beide Restaurants liegen am Ende der E751 und haben eigene Zufahrten!

...zur Antwort

Das ist gar nicht mehr so sicher, denn in der mitte friert die Bering See meist gar nicht mehr ganz zu!!!!

Die klimatischen Bedingungen dort haben sich in den letzten Jahren so rasant verschlechtert, dass man nicht mehr oft das Glüch hat die Passage zu machen.

Angebote gibt es dennoch, siehe hier: http://www.abenteuer-alaska.de/barrow_nome.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.