Da würde ich Dir Bali in Indonesien oder Kenia empfehlen. Beide Reiseziele bieten ideale Voraussetzungen für einen schönen Badeurlaub. Das Wetter ist noch gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Vorteil bei Kenia ist die geringere Flugzeit und die Flugrichtung gen Süden, dadurch bleibt den meisten Reisenden der sog. Jetlag erspart. Viel Spaß!

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem "Lobster House" in Reykjavik? Die Atmosphäre des Restaurants soll toll sein und bei der Speisekarte läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen ;-). Viel Spaß in dieser tollen Stadt! Hier die Seite: http://reykjavik.mydestinationinfo.com/en/the-lobster-house.

...zur Antwort

Dharamsala ist natürlich für diejenigen ein lohnendes Reiseziel, die sich für den Dalai Lama, Buddhismus und die tibetische Kultur interessieren. Die schöne Umgebung (Vor-Himalaja) ist auch ein Paradies für Bergsteiger und Wanderer!

...zur Antwort

Ich kann Dir Guadeloupe, eine Insel der französischen Antillen, wärmstens ans Herz legen. Es gibt dort über 300 km Wanderwege und die Insel ist herrlich grün und somit auch recht schattig. Zum Wandern ideal!

...zur Antwort

Ibiza solltet ihr frühestens im Mai bereisen. Vorher sind die Geschäfte, Discotheken u.s.w. geschlossen.

...zur Antwort

Die bayrische Firma Private Wing bietet solche Möbel an. www.privatewing.com.

...zur Antwort