Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hamburger Spezialreiseveranstalter CRD ist jetzt die offizielle Vertretung des Amtrak. Informationen und Tickets gibt es unter www.crd.de oder Telefon: 040-30061623

47

Leider sind die Tickets dort bedeutend teurer als bei AmTrak selbst...

0

Ich würde immer nur über die AmTrak WebSite buchen, die ist neben englisch auch in spanisch und deutsch aufzurufen! Alle offiziellen Verkaufsvertretungen verlangen teilweise nicht unerhebliche Gebühren bzw. bieten die Fahrten deutlich teurer an, als AmTrak selbst!