Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hamburger Spezialreiseveranstalter CRD ist jetzt die offizielle Vertretung des Amtrak. Informationen und Tickets gibt es unter www.crd.de oder Telefon: 040-30061623

Leider sind die Tickets dort bedeutend teurer als bei AmTrak selbst...

0

Ich würde immer nur über die AmTrak WebSite buchen, die ist neben englisch auch in spanisch und deutsch aufzurufen! Alle offiziellen Verkaufsvertretungen verlangen teilweise nicht unerhebliche Gebühren bzw. bieten die Fahrten deutlich teurer an, als AmTrak selbst!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß das online stets prima geklappt hat!

Nachdem die offizielle Website von Amtrak auch in Deutsch verfügbar ist, müsstest du dort direkt auch online Tickets kaufen können. Ansonsten sitzt in Berlin der USA-Spezialveranstalter MESO Amerika-Kanada-Reisen. Das ist die deutsche Verkaufsvertretung von Amtrak in Deutschland. http://www.meso-berlin.de/usa/reisen/zug/

Was möchtest Du wissen?