Bekomme ich schon in Deutschland Amtrak-Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hamburger Spezialreiseveranstalter CRD ist jetzt die offizielle Vertretung des Amtrak. Informationen und Tickets gibt es unter www.crd.de oder Telefon: 040-30061623

Leider sind die Tickets dort bedeutend teurer als bei AmTrak selbst...

0

Ich würde immer nur über die AmTrak WebSite buchen, die ist neben englisch auch in spanisch und deutsch aufzurufen! Alle offiziellen Verkaufsvertretungen verlangen teilweise nicht unerhebliche Gebühren bzw. bieten die Fahrten deutlich teurer an, als AmTrak selbst!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß das online stets prima geklappt hat!

Nachdem die offizielle Website von Amtrak auch in Deutsch verfügbar ist, müsstest du dort direkt auch online Tickets kaufen können. Ansonsten sitzt in Berlin der USA-Spezialveranstalter MESO Amerika-Kanada-Reisen. Das ist die deutsche Verkaufsvertretung von Amtrak in Deutschland. http://www.meso-berlin.de/usa/reisen/zug/

"Bonotren"-Sparticket in Barcelona für Nahverkehr?

Mit so genannten "Bonotren"-Fahrkarten soll man in Barcelona im Nahverkehr sparen können. Was genau wird abgedeckt? Für wen lohnt sich das? Wo bekommt man die Tickets für wieviel her?

...zur Frage

Kann man Fahrkarten auch im Zug kaufen?

Wie ist das mttlerweile eigentlich? Kann ich meine Fahrkarte ICE noch im Zug kaufen oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Ist es teuer in Budapest in das Stadion zu gehen?

Den FTC Budapest würde ich gerne einmal spielen sehen. Ist es teuer sich eine Karte zu kaufen? Und sollte ich das oder kann ich das schon von Deutschland aus machen. Sollte das von hier aus nicht gehen, dann ist die Frage, wo ich die Tickets in Budapest bekomme. Muss ich zum Stadion am Spieltag, oder gibt es Vorverkaufsstellen? Vielleicht weiß mir ja jemand etwas dazu zu sagen. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wo bekomme ich online Tickets für Das letzte Abendmahl in Mailand?

Ist es überhaupt notwendig im voraus Tickets für die Besichtigung zu buchen? Wenn ja, wo bekomme ich diese online?

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Gepäckvorschriften im Zug von New York nach Washington?

Wir wollen mit dem Zug von New York nach Washington fahren. Nur mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren, wenn ich die Gepäckvorschriften richtig verstehe, da sind anscheinend große Gepäckstücke nicht erlaubt. Gewichtsmäßig käme es hin, die gleichen Vorschriften wie beim Fliegen, oder habe ich etwas mißverstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?