Hi -- ich war schon letzten Winter mit Mango Skireisen in Davos - war alles ok. Sieht guenstig aus, aber lt deren Reiseleitung vor Ort in Davos hat der Reiseveranstalter richtig viele Studenten und auch Studentengruppen die gesamte Wintersaison ueber da in dem Haus (unseres hiess Waldschlössli in Davos) und auch noch ein Gruppenhaus in Klosters. Ich kann Davos nur weiterempfehlen, ist nicht so teuer wie man denkt beim Namen Davos mit Bonzen und so. Die anderen Angebote kenn ich nicht, ich war aber schon mit einigen Reiseveranstaltern aus Deutschland im Snowboardurlaub in Österreich und der Schweiz. Neben Mango auch noch mit E&P Reisen und Events aus Köln, SkiSun -aus der Ecke Sauerland- und StudiTours aus Freiburg/Schwarzwald. Fanden alle Reiseanbieter ok, Preis-Leistung war spitze, einfach auf die Webseiten gehen und vergleichen......... CARI

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.