Ich weiß, dass die Hotels das ganz unterschiedlich handhaben. Viele kontrollieren im Eingangsbereich, wer reinkommt, das heißt, Du musst Dich dann eh anmelden. Andere wiederum achten wenig auf ein- und ausgehende Gäste, da kann man dann leicht mit aufs Zimmer gehen. Wenn DU ohnehin nur für ein paar Stunden bleibst, würde ich einfach dort nachfragen. Sie können Dir ja nichts berechnen, wenn Du nicht übernachtest.Ist ja nur, damit da nicht blinde Gäste übernachten, ohne zu zahlen!

...zur Antwort

Soweit ich mal gehört hab, ist das anscheinend verboten, weil es dort ohnehin schon so trocken und dürr ist, dass da alles sofort Feuer fangen würde. Und das wäre nicht wirklich gut. Keine Ahnung, wer das kontrolliert, aber ich würde da mal lieber Rücksicht drauf nehmen!

...zur Antwort

Aaaaaaaaaaaalso: Das mit dem Gepäck ist so eine Sache, die von der jeweiligen Airline anhängt. Du kannst noch nicht mal sagen, dass es auf in und extra Europa bezogen ist, denn ich kenne Leute, die auf ihrem Afrikaflug mit der einen Airline 2, mit der anderen nur 1 Gepäckstück haben durften. Da musst Du Dich bei Deiner Airline schlau machen, Bezüglich des Ein- und Auscheckens kann ich Dich aber beruhigen: Da hast Du bei einem Umstieg gar nix damit zu tun. Das läuft ganz automatisch. Es reicht, dass Du den nächsten Flieger richtig nimmst:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.