Wo ist der größte deutsche Weihnachtsmarkt außerhalb Deutschlands?

1 Antwort

hm, also der in florenz ist es wohl nicht. ein furchtares ding, wo's überall würschtl mit sauerkraut und mayo gibt und alle italiener denken, wir deutschen würden uns ausschließlich davon ernähren. ist auf der piazza santa croce, jedes jahr. ich bin fast umgekippt, als ich den entdeckt habe. bis dahin wusste ich gar nicht, dass es deutsche weihnachtsmärkte im ausland gibt...

Auf welchem Weihnachtsmarkt in München bekomme ich den besten Glühwein und die beste Bratwurst?

Ich stelle euch mal eine "ehrliche" Frage ;-) Ein paar Jungs wollen mit mir auf den Weihnachtsmarkt, irgendwo in München - als After-Work-Treffen sozusagen. Da wir sich nicht rumbummeln wollen und auch nicht groß was einkaufen, wollte ich gleich mal nach den wirklich wichtigen Dingen fragen. Welchen Markt könnt ihr diesbezüglich empfehlen?

...zur Frage

48-Stunden-Ticket bzw. 24-Stunden-Ticket bei der Deutschen Bahn?!

Hallo,

ich habe ein klitzekleines Problem. Und zwar, ein sehr, sehr guter Freund von mir, feierten seinen 18. Geburtstag. Leider wohnt er in ca. 160km entfernt und ich müsste mit der Bahn hinfahren. Das Problem ist, dass es sich um einen Kurzaufenthalt von zwei Tagen handelt (Anreise freitags am Abend, Abfahrt sonntags am Abend). Ich bin also nur 48 Stunden unterwegs! Meine Anreise und meine Abfahrtszeiten sind jedoch variabel, ich könnte auch schon freitags früher abreisen und sonntags auch schon früher heim). Ich habe mir nun von der Deutschen Bahn einige Angebote anbieten lassen und sie übersteigen alle mein Budget. Ich müsste den ganzen Spaß selbstfinanzieren und bin noch Schülerin, 16 Jahre alt. Ich bekomme auch nicht gerade so viel Taschengeld, dass ich dieses Ticket jetzt einfach kaufen könnte. Nun ja, es beläuft sich auf tolle 34€. Hört sich wenig an, für mich ist es aber viel Geld!

Jetzt zu meinen Problem, kennt ihr günstigere Varianten? Gibt es 24-Stunden-Ticket (davon könnte ich ja dann zwei kaufen) oder ein 48-Stunden-Ticket? Oder ähnliche Angebote? Oder wisst ihr, wie ich noch an mein Ziel kommen könnte?

Ich bin dankbar für jede Nachricht, die mir irgendwie weiter hilft, da ich momentan echt am Verzweifeln bin. :-(

Danke, danke, danke schonmal im Vorraus! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, globetrotter95 :)

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch schöne Weihnachtsmärkte direkt an der Nordsee?

Ich habe mich gerade gefragt, ob es so etwas an der deutschen Nordseeküste überhaupt gibt: Ein Weihnachtsmarkt direkt am Meer, z.B. auf einer beleuchteten Promenade. Die Vorstellubg ist doch eigentlich ganz schön. kennt ihr so einen Weihnachtsmarkt?

...zur Frage

Survival "Urlaub" im Ausland ???

Hallo :),

Ich möchte ein Survival Urlaub in Asien oder Afrika machen und habe mich im internet verucht zu informieren, bin aber nur auf komische 2 Tages kurse gestoßen und ähnliches. Ich habe mir aber vorgestellt für ca. 2 wochen einen Survival trip zu machen, am besten in Thayland, aber irgendwo in Afrika würde mir auch gefallen , bin nich übertrieben Festgelegt auf ne Region. Ich weiss theoretisch könnte man einfach nen Rucksack nehmen und einfach in nen Dschungel reinlaufen odersowas, haha, aber ich hab kein Bock von irgendwelchen Militärs oder was weiss ich was es noch so gibt da verhaftet zu werden oder ähnliches. Nich das ich in nem Naturschutzgebiet rumlaufe und mich strafbar mache und monate im gefängnis sitzen muss wegen sowas. Ich hab schon an so eine Art "führer" oder begleiter gedacht.

Kann mir jemand Infos (Links, Kontakte, Kosten etc.) geben der vieleicht schonmal so eine Reise gemacht hat oder ahnung hat wo ich sowas machen bzw. finden könnte ? Und die Erfahrungen die gemacht wurden sind Interessieren mich ebenfalls :)

Danke Schonmal Mfg

...zur Frage

Kann man dieses Wochenende ohne Angst auf einen Weihnachtsmarkt gehen?

Geht ihr in dieser Zeit auf einen Weihnachtsmarkt und könnt ihr mir sagen, wie ich meiner Freundin die Angst davor nehmen kann?

...zur Frage

Welcher Harzer Weihnachtsmarkt ist sehr zu empfehlen?

Ich möchte gern mit meinen Kindern und meinem Mann auf einen sehr idyllischen und urigen Weihnachtsmarkt im Harz gehen. Er brauch nicht besonders riesig sein sondern einfach nur hübsch, damit die Kinderaugen strahlen :-)

Wisst Ihr einen Weihnachtsmarkt im Harz, der sich so richtig lohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?