Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter sunwave gemacht. Nach dem ich meine Singlereise nach Zypern gebucht habe, war ich am Anfang ein wenig unsicher. Es hat mir aber sofort gefallen nachdem ich im Hotel angekommen bin. Es war ein schönes Hotel direkt am Strand. Auch die Aktivitäten vor Ort waren vielfältig: Wandern, Tauchen, Wassersport und interessante Ausflüge. Ich habe außerdem sehr nette Menschen kennengelernt und sogar neue Freundschaften schließen können.

Du kannst dir ja mal einfach die Seite anschauen: http://www.sunwave.de/ Es gibt nicht nur Sommerreisen, sondern viele verschiedene Singlereisen, zum Beispiel Skireisen oder Silvesterreisen.

Dir einen schönen erholsamen Urlaub! :)

...zur Antwort

Ich war im September auf einer Oman Rundreise. Die ersten Tagen waren den Emiraten Dubai und Abu Dhabi gewidmet, da kommt man aus dem Staunen gar nnicht mehr heraus. Aber auch die späteren landschaftlichen Kulissen im Oman sind beeindruckend: Fjordlandschaften, Oasen und weite Wüsten. Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und organisiert wurde das Ganze von einem Reiseveranstalter. Ganz günstig ist das natürlich nicht, aber der Service und die individuelle Organisation hat den Preis allemal wieder wett gemacht.http://www.takeoffreisen.de/rundreisen/afrika-und-arabien/oman/details/reise/oman-rundreise-2011/reiseablauf/ Am liebste errinere ich mich an einen nachmittag wo wir eine Bergsafari im Geländewagen zum Jebel Harim, mit 2.087 m die höchste Erhebung von Musandam gemacht haben. Den atemberaubenden Ausblick auf den Indischen Ozean werde ich nie vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.