Naja, im Marco Polo oder dem ADAC sind ch auch immer Tipps für jüngere drin. Da es ja auch immer die Rubriken Clubs, Bars etc gibt!

...zur Antwort

Vielleicht nicht unbedingt Länder, aber es gibt immer noch Orte, die recht unberührt sind. So ist z.B. Paros, genauer das Örtchen Dryos noch sehr unbekannt und auch nicht so voller Touristen. Vieleicht interessiert dich das ja:www.paros.de

...zur Antwort

gegen Geld ganz sicher. Ich weiß ja nicht weshalb du keine KK hast, aber es gibt sog Übergangsphasen. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Techniker (z.b) anrufen. Du kannst dich rückwirkend noch versichern lassen. die Impfung wirst du schon bekommen.so oder so!!!

...zur Antwort

Gnaz ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das geht. Du hast ja sicher strenge Vorschriften an die du dich halten musst. Ich würde die 2 Jahre durchhalten und dann kannst du unbeschwert in den Urlaub!

...zur Antwort