Gibt es noch Länder, die touristisch unentdeckt und "unverdorben" sind?

4 Antworten

Ukraine ,Süden, beim Fluss Dnestr, Isels ,Ukrainische Venedig, Wilde Vogel Paradies, Essen bei der Familie in Dorfen, herrlich, traditionell ud echt ,besser villeicht nur in einem Gebiet von Afrika.. kann helfen und mehr erzälen, und nur 200 km von schönster Odessa. Natalya Nargan . www.odessareisen.de

Ja, vorallem in Afrika. Da gäbe es Ruanda, die perle Afrikas. Tolle Regenwälder, Gorillatraking und eine wunderbare Afrikanische Kultur.

Ausserdem ist Kamerun ein interessantes Land. Es wird auch Afrika Mineatur genannt, weil du in Kamerun alle in Afrika vorhandenen vegetationszonen anfindest.

Im Norden Wüste, dann gibt es noch Savanne und Regenwald. Den Atlantik nicht zu vergessen.

Vielleicht nicht unbedingt Länder, aber es gibt immer noch Orte, die recht unberührt sind. So ist z.B. Paros, genauer das Örtchen Dryos noch sehr unbekannt und auch nicht so voller Touristen. Vieleicht interessiert dich das ja:www.paros.de

Vielen Dank an alle für die tollen Antworten! Ich werde jetzt mit Atlas und Google kleine Weltreisen zu den genannten Zielen machen:)

0

Was möchtest Du wissen?