Das kommt auf deine Reise drauf an. Willst du eine Rundreise machen, willst du nur gewisse Städte sehen oder Gebiete... vielleicht solltest du deine Frage ein wenig genauer stellen, dann kann man dir auch genauer antworten. Alles in allem würde ich sagen, dass man Georgien in 10 Tagen satt hat :-)

Ich habe eine schöne Seite für dich gefunden, wo du viele Tipps zur passenden Reisezeit findest: http://www.transasien.org/pages/georgien/klima-und-beste-reisezeit.php

...zur Antwort

Da habe ich auch eine schöne Idee - ich fahre sehr gern in den Schwarzwald. Dort kann man wunderschöne Spaziergänge machen in einer tollen Atmospähre. Vorallem wenn Schnee liegt ist es dort bezaubernd. Als Ausgangspunkt kann ich dir die Stadt Lörrach oder den nahegelegenen Ort Kandern empfehlen. http://www.kandern.de/logicio/client/kandern/intro.php Von dort aus habt ihr auch einen tollen Ausgangsort um einen Ausflug in die Schweiz oder nach Frankreich zu machen. Viel Spaß!

...zur Antwort